Creality3D Frühlingsverkauf! Kostenloser Versand in Teil-EU-Länder, Steuerbefreiung und Zollfrei auf EU 3D Drucker, 1 Jahr Garantie Rückgabe innerhalb von 14 Tagen!

Garantie & Rückgaberecht

creality3dshop.de ist für den vollen Kundendienst verantwortlich, einschließlich technischen Support und Wartungssupport, Rückgabe und Rückerstattung aller auf unserer Website erworbenen Einkäufe.

Bestellstornierung

Kunden können ihre Bestellungen jederzeit vor dem Versand stornieren, indem Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden. Wir werden die Stornierung und Rückerstattung innerhalb von 5 bis 8 Werktagen bearbeiten.

Wir versprechen, Ihre Anfrage zur Stornierung Ihrer Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach dem Arbeitstag zu bearbeiten. Sobald die Bestellung versandt wurde, kann sie jedoch nicht mehr storniert, geändert oder erstattet werden. Mit Erhalt des Pakets tritt unsere Garantie- und Rückgaberichtlinie in Kraft.

Rückgabe und Ersetzen

Kunden können ihre Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurückgeben oder ersetzen, wenn sie sie für Qualitätsprobleme der Produkte erhalten.
Kunden müssen sich zuerst mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung setzen, um die Rücksendung zu erhalten oder eine Erlaubnis zu erhalten, bevor sie die Artikel zurücksenden. Andernfalls werden die Rücksendeanforderung von uns nicht akzeptiert, und die Kunden sind für alle Kosten und Verluste verantwortlich.
* Kunden können Produkte oder Ersatzteilprodukte anfordern, wenn Qualitätsprobleme nachgewiesen werden, die nicht kostenlos von ihnen verursacht wurden.
* Wenn Kunden die Rücksendung des Artikels ohne Qualitätsprobleme wünschen, müssen Sie sicherstellen, dass der Weiterverkauf nicht beeinträchtigt wird und dass die Kosten für Maschinenschäden und Verbrauchsmaterial sowie die damit verbundenen Kosten bezahlt werden.

Rücksendeadresse:

Teldoo s.r.o.(SC)
Hala 6
Logistická 101
273 51 Pavlov, Czech Republic


Wenn Sie Hilfe bei Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail: creality3dservices@gmail.com
Tel.: (805) 324-7413
(9.00 bis 18.00 Uhr an einem Arbeitstag in der Zeitzone Hongkong)

Wenn Sie Kundendienst und technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail: service.creality@gmail.com

Austauschbedingungen

  1. Das Erscheinungsbild des Produkts ist intakt, ohne Beschädigungen, Kratzer, Flecken, Risse, Verformungen usw .;
  2. Maschinenteile, Werkzeuge und andere sind vollständig;
  3. Geben Sie eine vollständige und gültige Kaufrechnung und Garantie an. Die Produktnummer sollte identisch sein.

Garantie

Wir gewähren 1 Jahr Garantie. Während des Wartungszeitraums trägt der Kunde alle Nebenkosten und die Versandkosten.

Garantiebedingungen

(1). Folgendes Zubehör ist nicht in der Garantie enthalten, wenn es nicht durch den Transport beschädigt wird: Plattformaufkleber; Plattformformplatte; Acrylabdeckung; Kartenleser und SD-Karte; Plattformglas; USB-Kabel; Glühfaden; Rack und Werkzeuge usw.

(2). Profil: Bevor wir die Waren ausliefern, führen wir den Maschinentest durch, daher kann es zu leichten Kratzern oder aufgrund von Langstreckentransporten kommen, die das Profil etwas zerkratzen. in der Prämisse, dass die normale Nutzung grundsätzlich nicht beeinträchtigt wird, nicht im Umfang der Gewährleistung;

(3) .Düsenmontage (Düse, Heizblock, Halsrohr, Kühlkörper, Teflonrohr usw.) Die Gewährleistungsfrist beträgt 3 Monate. Wenn es sich um einen Schaden nach Ablauf der Garantie handelt, müssen Sie einen anderen kaufen.

(4). Motherboard, LCD-Display, Netzteil, heißes Bett, Garantiezeitraum beträgt 12 Monate. Bei Qualitätsproblemen erhalten Sie kostenlose Wartung.

Nicht im Gewährleistungsumfang enthalten

(1) Es ist nicht möglich, eine effektive Kundendienstkarte oder Seriennummer anzugeben.

(2) Die gesamte Maschine und die Komponenten überschreiten die Garantiezeit.

(3) Gerätefehler oder Schäden, die durch unbefugte Änderungen an der Ausrüstung verursacht wurden (private Änderungen umfassen: 1. Änderung der Düsenbaugruppe; 2. Änderung der Maschinenstruktur; 3. Verwendung von Komponenten von Drittanbietern; 4. Verwendung von Partei-Firmware-Verfahren oder Ändern des ursprünglichen Factory-Firmware-Programms usw.);

(4) Geräteausfall oder -schaden durch falsche Installation und Verwendung;

(5) Geräteausfall oder Schäden, die durch die Verwendung des Geräts in einer Arbeitsumgebung verursacht werden, die nicht in dem Produkt angegeben ist;

(6) Geräteausfall oder -schaden aufgrund nicht bestimmungsgemäßer Verwendung (außerhalb der Arbeitslast usw.) oder Wartung (Feuchtigkeit usw.);

(7) Geräteausfall oder -schaden aufgrund der Verwendung anderer Markenkomponenten oder Verbrauchsmaterialien von geringer Qualität.

(8) Unbeabsichtigtes oder menschliches Verhalten führt zu Produktschäden, z. B. ungeeignete Spannung / Hochtemperatur / Eintauchen in Wasser / mechanische Beschädigung / gebrochene / schwere Oxidations- oder Rostprodukte usw.

(9) aufgrund höherer Gewalt wie Erdbeben, Feuer, Blitzschlag und anderen Produkten, die durch Versagen oder Schäden verursacht wurden;